Wie trennen bei einer Schulbeziehung?

2 Antworten

Wenn ihr euch nicht mehr auf der Schule sieht, dann wäre es das beste sich zu treffen und es persönlich zu sagen.
entweder machst du den Tag schön, dass sie wenigstens das in guten Erinnerung hat und ihr euch in guten trennt oder du triffst dich und redest offen mit ihr, denn im Endeffekt sind es ja deine Gefühle und deine Entscheidung und das muss sie akzeptieren.

Viel Erfolg 🍀

Kurze Vorwegnahme ich hab vor ein paar Tagen ein Korb bekommen aber treff dich doch mit ihr nach der Schule.

Ich hab leider kein Glück mit Mädchen 😪