Wie Trau ich mich den flick flach auf dem Air Track zu springen?

3 Antworten

Frag eine andere Turnerin, ob sie sich kurz neben dich stellen kann

Ich vermute mal das ihr das aus dem Stand machen sollten ? Wenn ja mach erstmal mit nem Rondat davor dabei einfach die Beine nah ran setzen sodass du automatisch schon nach hinten abspringst.

Üben, üben, üben!

Bitte anfangs doch jemanden, einfach nur danebenzustehen aber nicht zu helfen und dann wenn du da sicher bist, soll der einen Schritt zurück gehen, aber du weißt, dass er noch in Reichweite ist falls irgendwas sein sollte. Dann nach ein paar Mal wieder einen Schritt zurück und so weiter (:

Labl2811
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist meine Trainerinnen sagen es darf uns niemand halten wir MÜSSEN es alleine machen😁

MrsMary  24.04.2016, 15:36

haha ja das ist blöd :D vl kannst dus ja mal mit Freundinnen auf der Wiese üben, dann sehens die Trainerinnen nicht^^ Und wenn du ihn dann auf der Wiese kannst gehts auf der Air Track ganz bestimmt, weil die ja auch federt