Wie transportiert man rosen in einem Schulranzen?

2 Antworten

Hallo!
Die Gefahr dass der Stiel kurz hinter der Blüte abknickt ist groß. Versuche die Rose zum Beispiel in einen Pappkern einer Küchenrolle zu schieben, dann kann sie nicht Knicken. Nasse Zeitung hält sie frisch- ich würde nasses Klopapier oder Küchenrolle als kleines Kissen an die Schnittstelle packen.

Die wird dir schnell kaputt gehen. Nimm eine Box und leg sie da rein.

HellaMattoni  13.02.2016, 08:53

Kannst ja eine kleine Tüte nehmen ,Wasser rein füllen und alles fest um den Stiel der Rose binden. Sie ist geschützt,hat genug Wasser. Das mit der Tüte muss halt nur klappen.

smart03
Beitragsersteller

Danke in eine box und mit Zeitungspapier einwickeln oder?