Wie tötet man eine Schlange?

1 Antwort

Normale deutsche Schlangen stehen sicher unter Naturschutz, die darfst du nicht toeten.Im naechsten Zoo ist sicher jemand der sie faengt, auch wenn es eine entwischte Exotin ist.

Auzug aus br.de:Alle sieben Schlangenarten, die es bei uns in Deutschland gibt, sind gefährdet oder sogar vom Aussterben bedroht und stehen deshalb unter Naturschutz. Zwei unserer heimischen Schlangen sind giftig: die Kreuzotter und die Aspisviper.

LG gadus