Wie tief liegt die Pulsader unter der Haut( am Handgelenk)?

2 Antworten

Bissl individuell - auch von deiner Körperfülle abhängig. Insgesamt ein paar Millimeter.

T3Fahrer

Bei mir unmittelbar, würde ich sagen....bzw. weniger als 1mm unter der Haut, geschätzt.

Maldweister74  09.12.2019, 21:49

Was du meinst ist eine Vene, die Liegen direkt unter der Haut. Die Schlagader ist eine Arterie, die liegen tiefer.

Maldweister74  09.12.2019, 23:46
@Anonym8373910

Wenige Millimeter, würde vermuten 3-5 mm. Am Handgelenk is ist ja nicht viel Muskulatur und sondern nur Sehnen + Knochen. Meine Recherche ergab aber auch nichts.

TheGraveLove  29.04.2021, 01:04
@Maldweister74

Soweit kommt der Cutterklinge auch...wird aber Arsch weh tun aber das hängt davon ab wie hoch der Alkoholpegel ist.