wie tief ist euer bauchnabel, ist meiner zu tief?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn viel Bauchspeck? Normalerweise ist der Bauchnabel umso tiefer, wenn mehr Bauchfett über den Bauchmuskeln ist. Menschen mit Sixpack wie ich, haben daher einen ziemlich flachen Bauchnabel, wo kein ganzer Finger reinpasst. Bei Jungs die 6-Pack/8-Pack haben kommt sogar der Bauchnabel oft richtig raus.

Das ist nicht normal. Zeig´ das mal deinem Hausarzt.

Das ist wirklich sehr tief lass einen Arzt nach deinem Bauchnabel schauen

Meiner ist so 10 mm tief, habe gerade mal nachgemessen war nicht so einfach wegen der ganzen Kügelchen von den Bauchnabelpiercings.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einen Finger krieg ich nicht ganz rein, aber meiner ist 4cm tief. Obwohl ich eher ein kleines Bäuchlein habe🙈

Scheint also nicht immer mit Fett zusammen zu hängen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandysun16  21.06.2024, 21:19

Meiner ist auch so tief