Wie teuer würde diese Nike Schuhbox bei einem Schreiner kosten?

Hier ist das Bild  - (Schuhe, Holz, Schreiner)

2 Antworten

Du musst erst einmal einen Schreiner finden, der sich mit so einem Kleinkram abgibt. Die Konstruktion ist relativ simpel, aber trotzdem eine Sonderanfertigung und halt Handwerksarbeit. Und da ist es der Zeitaufwand der Geld kostet.

Schau Dir einmal das Video an...wie so eine Holzkiste gebaut wird.

Über den Webshop kannst Du Dir die Baupläne besorgen (Spart den Planungsaufwand, für den ein Schreiner auch Zeit -und Dein Geld- benötigt)

http://www.andyglassimpressions.com/store/#!/c/0/inview=product52323010&offset=0&sort=normal

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt eine Firma, dessen Name ich aber nicht mehr weiß, die nur die Schuhkisten herstellt. Die stellen die auch von Adidas & Louboutin's her.

Schreiner, jor keine Ahnung, billig wird's sicherlich auch nicht.

Tobilein88  31.01.2016, 09:37

Gibts bei mir in allen Variationen

01748808878 gerne Whatsapp