Wie teuer wäre in meinem Fall eine Operation gegen das fliehende Kinn?

2 Antworten

Hatte auch ne op in der Türkei machen lassen war auch zufrieden aber hat doch am Ende fast gleich viel gekostet. Gesicht ist immer schwierig was passiert wenn es misslingt dann musst du ewig so rumlaufen.

herrerbgut
Beitragsersteller

würdest du es in meinem Fall machen? Du hast ja mein Gesicht gesehen

Sugarfree123  30.07.2024, 12:17
@herrerbgut

Ich würde es nicht machen sieht mega künstlich aus. Auch etwas feminin wenn man den Bart weg lässt

herrerbgut
Beitragsersteller
@Sugarfree123

Okey ist das feminin auf mein Gesicht bezogen oder auf das vorher nachher Bild unten. Mich würde einfach mal deine ehrliche Meinung zu meinem Gesicht interessieren. Bitte keine Hemmungen 😉

Sugarfree123  31.07.2024, 13:50
@herrerbgut

Das nacher Bild sieht feminin aus! Also diese gemachte Nase ist einfach nur schrecklich. Ich meine wenn du dich damit wohler fühlst ok aber sagtest doch nicht du willst maskuliner wirken und mit so einem Mini Kinn und stupsnase erreichst du dein Ziel nicht.

herrerbgut
Beitragsersteller
@Sugarfree123

Ja, aber das nachher Bild wirkt doch maskuliner. Das Kinn ist doch viel ausgeprägter. Mich würde es eher interessieren, was du von meinem jetzigen Aussehen hältst. Wirkt das für dich eher maskulin oder nicht.

Sugarfree123  01.08.2024, 07:29
@herrerbgut

Finde das Bild nichtssagend irgendwie so ein Bild von der Seite… siehst aus wie ein normaler Mensch

herrerbgut
Beitragsersteller
@Sugarfree123

ok danke. Aber ich möchte eben mit so einer Operation ein überdurchschnittliches Aussehen erzielen

Deutschland 3'000 - 8'000
Türkei 1500 - 4'000
Ungefähr.
Finde aber du bist genug maskulin und so eine OP hat auch immer risiken.

herrerbgut
Beitragsersteller

Ich weiß aber die nehme ich in Kauf

WasZum09  29.07.2024, 15:05

Aufzug fahren ist auch riskant.

TheKamek  29.07.2024, 15:05
@WasZum09

Ja, doch wir rechnen in Wahrscheinlichkeit. Eine verschissene OP macht dich das Leben lang sehr sehr "speziell"