Wie teuer ungefähr das tattoo?

6 Antworten

ca. 450 - 700€, je nach Studio und Aufwand

Kommt immer auf den Tätowierer an, da es aber nur schwarz ist, definitiv preiswerter als mit Farbe. Habe selbst 6 Stück, wenn ich Mal so nachdenke, einen genauen Vergleich kann ich nicht ziehen, aber mit 300 € musst du mindestens rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Tattoos aber es kann sein das du 400-800€ zahlen musst kommt aber immer aufs Tattoo Studio an

Ich hab für diese Größe knapp über 1000 bezahlt und mit soviel musst du auch rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sicher so 350€ aufwärts

Das kommt immer auf das Studio drauf an

Mit lieben Grüßen, Jan