Wie teuer sind Gelnägel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du überhaupt alt genug für eine Modellage ??? Dafür sollte man 18 Jahre alt oder komplett fertig ausgewachsen sein und die Pubertät abgeschlossen haben... Eine Modellage kann bei noch Wachsenden dauerhaft die Nagelbetten schädigen und verformen und das Hormonchaos in der Pubertät lässt eh kein Gel oder Acryl vernünftig halten, was die Nägel auch arg schädigt.... Daher kriegst du unter 18 in keinem seriösen und guten Studio Gelnägel....

Sauber und fachgerecht verarbeitet hält Gel auf dem Nagel bis es rausgewachsen ist ohne sich abzulösen, allerdings muss man Gelnägel je nach Nagelwachstum alle 3 - 5 Wochen auffüllen lassen, damit der Nagel optimal geschützt ist und damit der Rauswuchs kaschiert wird, weils sonst doof aussieht... Die Kosten unterscheiden sich stark - in einigemn Städten kostet eine Neuanlage ab 25 € in anderen ab 50 € oder noch mehr und das Auffüllen ist nicht viel günstiger - das solltest du unbedingt mit einrechnen...

vallyyyy
Beitragsersteller

Bin 18 :) und danke

sunnymarie32  07.01.2014, 17:11
@vallyyyy

super... dann kann da ja nicht mehr viel passieren :-)

Achte aber bitte unbedingt auf Hygiene und das nix wehtut (Gel kann etwas in der Lampe brennen, das ist normal) - und gib lieber ein paar Euro mehr für ein wirklich gutes Studio aus,dann hast du auch lange Freude an deinen neuen Nägeln... Frag mal nach nem Probenagel - gute Studios machen das kostenlos :-)

Das ist sicher unterschiedlich. Da muss man mal die Preise vergleichen.
Schau mal hier auf diese Seite:

http://www.gelnaegel.net/gelnaegel-preise-nagelstudio.php

Dann kommt es immer daran an, was Du so machst. Wie die Nägel strapaziert werden.
Und Du mußt daran denken, dass die Nägel ja wachsen. Dann ist nachher hinten am Nagel diese Lücke, wenn der Nagel wächst.

Ich mache dir mir immer selber und da halten die Gelnägel je nach Beanspruchung ca.10-18 Tage. Kommt ganz darauf an ob du viel mit Hausarbeit ( Sülen, Putzen usw.) beschäftigt bist oder ob du eine Bürotätigkeit hast. Was es kostet wenn du sie machen lässt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe von " essence " gel nails at home

sunnymarie32  07.01.2014, 01:26

hey... für das Essence-Zeug ist das ne super Haltbarkeit, das ist ja kein echtes Gel sondern nur ein UV-Lack-System und die Haltbarkeit ist von denen mit ca. einer Woche "geplant"

Josefiene  07.01.2014, 14:59
@sunnymarie32

Hallo sunnymarie32, es ist wirklich super, aber wie ich oben schon geschrieben habe ist es eben sehr von der Beanspruchung der Nägel abhängig. Wenn du viel mit den Händen ins Wasser usw. gehst dann halten sie halt nicht ganz so lang.

L.G. Josefiene

Die kannst du auch selbst machen. Dazu gibt es ein gutes Video von der Youtuberin DagiBee,wo sie sowohl die Anwendung erklärt,als auch bei wem sie bestellt hat. Ansonsten zum Nagelstudio (bei nem guten hält das schon einen Monat & kostet ca. 50 Euro),da blätterst du aber leider mehr hin,als wenn du's selbst mit nem Starterset machst.

Kommt drauf an ob "billig-Chinese" oder Studio. Hab beim Chinesen 25 gezahlt und hielten 2-3wochen. Jetzt geh ich in ein gutes Studio Zahl je nachdem was ich machen lasse (Muster, färb etc.) ca 45 aber halten auch 5-6 wochen