Wie teuer PC mit 4090 RTX?

1 Antwort

Also unter 4000€ bekommst du keinen anständigen Rechner mit einer RTX 4090. Wenn du schon eine RTX 4090 im Rechner hast brauchst du auch einen entsprechenden Prozessor der die Grafikkarte nicht ausbremst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Baje7bxa  26.06.2023, 15:05
Unter 4000€ bekommst du keinen anständigen Rechner mit einer RTX 4090.

Über diese Aussage würde ich mir das noch einmal gut überlegen....

Denn man bekommt für knapp 3T schon einen gute CPU mit einer 4090....

XeKnows
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, dann warte ich besser bis zum Ende des Jahres und spare bis dahin noch bisschen. 🙂 und in der Zwischenzeit hole ich mir noch paar Infos, Evtl entscheide ich mich ja noch anders

Baje7bxa  26.06.2023, 15:06
@XeKnows

Nein, die Antwort von Ihm stimmt nicht....Du bekommst für knapp 3T je nach Ausstattung einen guten mit einer rtx4090

XeKnows
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Ja das war auch das was ich vorher so gehört hatte, zwischen 3,2 und 4k ca. Danke für die Antwort 🙏