Wie teuer ist es, nach Los Angeles umzuziehen?

7 Antworten

Wenn du praktisch sofort weg willst, solltest du mehrere  Millionen Dollar zur Verfügung haben, um damit ein Unternehmen in den USA zu gründen, das einer Anzahl von US Bürgern Arbeit bietet.

Also wenn du eine WG nimmst, dann kannst du um die 1000 Dollar im Monat einplanen, Eigene Wohnung deutlich mehr. L.A. boomt und die Wolkenkratzer können nicht schnell genug entstehen. Auto brauchst du keines, die öffentlichen Verkehrsmittel wurden ausgebaut.

Plus Lebensmittel, KV, Tickets ect.. = 1000 im Monat.

Einige Tausend für Flug und Visa, welches du nicht so einfach bekommst. Alles nicht so einfach, aber nichts ist unmöglich.

Best Greetings aus Los Angeles.

Das ist immer schwer zu schätzen man kann aber rechnen:

Miete ab 1.500 im weiten Randgebiet und ab 3.500 im Zentrum

Krankenversicherung ist nach Lebensart der Person abhängig

Internet, Telefone und natürlich Lebensmittel

vielleicht noch ein Auto

Wenn man wirklich für immer umziehen will, kann man noch ein Container mieten bei einer Rederei, was auch viel kostet.

Man kann das konkret nicht sagen, das kostet für jeden unterschiedlich viel, je nach dem was man mit nehmen will und mit wie viel man auskommtl.

Dazu bräuchtest du als erstes eine Einreisegenehmigung für die USA.

Die bekommt man nicht einfach so. Dazu braucht man eine gute und gefragte Ausbildung und einen Job in den USA....

Ohne "unbefristetes Visum" / Greencard keine Einwanderung in Die USA.