Wie teuer ist ein meet and greet mit Selena Gomez, wie lange geht es , was ist im preis mit inbegriffen und was macht man mit ihr?

4 Antworten

Zitat aus einer anderen Frage:

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/meet-and-greet-selena-gomez-frankfurt

hallo. bei selena auf der offiziellen homepage..

ist zwar alles auf englisch aber eigentlich ganz leicht

du musst dir bei den tour daten frankfurt raus suchen dann auf vip drücken und es ist das meet and greet experience ausgezeichnet mit 303 dollar...

du musst dir dazu ein konto anlegen ( kostenlos)

Dann klickst du drauf musst adresse angeben und ganz wichtig deinen WILL CALL Namen mit dem du das Ticket vor Ort bekommst... Umgerechnet sind das 230 Euro.. rechnet PayPal gleich um... Mehr wie ne Bestätigung und Order Nummer bekommt man leider nicht deswegen ist der WILL CALL Name so wichtig.. den kannst ja nur du wissen vor Ort....

Ich hoffe du holst dir eins... geh nämlich allein hin und würde mich freuen dort noch jemand anzutreffen

kannst ja mal schreiben ob du eins geholt hast

Es gibt auch promis die mit ihren Fans frühstücken

Also ich hab bei der stars dance tour für ein meet&greet 380€ bezahlt waren zwar nur 5 min hab auch ein foto mit ihr aber dein eigenes handy darfst nicht mitnehmen was meiner meinung nach unfair ist.. Aber es lohnt sich sobald die karten im verkauf sind holl ich mir wieder meet&greet wenn ein großer Fan bist machst das gerne :)

1. höchstens 5min

2. sehr teuer

3. Ein Bild und danach von den Türstehern weggeschubst werden.