Wie teuer ist ein abo bei dem app CAMBLY da wo man mit englische lehrern sprechen kann und englisch lernt?

1 Antwort

Man sollte solchen Services nicht zu viel zutrauen bzw. sich selbst, denn lernen kann man eine Sprache weder mit CDs noch mit Büchern noch mit einer App - nur mit Praxis im täglichen Leben im Umgang mit Muttersprachlern. Und Videos in Englisch mit Untertiteln gibt es sogar kostenlos auf Youtube.

https://youtu.be/2Q8P7au6Fww

...und vieles mehr. Viele meinen, es würde reichen, einen Haufen Geld auszugeben, für Fitness, für Sprache, für Gewicht verlieren, aber nein - solche Angebote sind quasi Ersatzhandlungen, sie sollen die Disziplin und die Mühe abkaufen, und das funktioniert niemals. Wirklich niemals.

Woher ich das weiß:Hobby