Wie teuer ist das Gemälde ungefähr ?

Gemälde von Faust

2 Antworten

Kann man ohne weitere Angaben nicht bestimmen.

xexeee
Beitragsersteller

Hab leider nur diese Angaben das Jahr oder sonstiges stand da nicht

Guten Abend xexeee und willkommen auf gutefrage,

der Maler Faust ist u.a. für seine Pferdemotive bekannt und wird national gehandelt.

https://www.google.com/search?q=faust+gem%C3%A4lde+pferde&tbm=isch&chips=q:faust+gem%C3%A4lde+pferde,online_chips:wild+horses&hl=de&ved=2ahUKEwiEsp6F79PmAhUH7xoKHWynBMoQ4lYoAnoECAEQGA&biw=1218&bih=677

Angebot >> Nachfrage regulieren die Preise; am besten Du fragst mal in einem Auktionshaus in Deiner Nähe nach einem Wert.

Das Gemälde bräuchte mal eine Grundreinigung.

  1. Woher hast Du das Bild, geerbt?
  2. Gibt es Beschädigungen?