Wie teuer darf ein Firmgeschenk sein?

3 Antworten

Firmung ist kein Geburtstag, ich kenne es garnicht, dass sich der Firmling da was "wünscht". Der Großteil werden sowieso Geldgeschenke sein, davon kannst du dir dann kaufen was du möchtest. Ich würde aber auf was Sinnvolles, wie zum Beispiel den Führerschein sparen.

nla06
Beitragsersteller

Was ich weiß darf sich der Firmling was wünschen

Von wem willst du dir etwas wünschen, von deinen Eltern oder gibt es eine Feier mit Gästen? Für größere Geschenke empfiehlt es sich Geld zu wünschen, das man dann zusammen fassen kann für einen größeren Wunsch.

Ist das nicht davon abhängig, in was für Verhältnissen du lebst? Wenn ihr viel Geld habt kannst du dir sicher auch ein Macbook wünschen ;)

nla06
Beitragsersteller

Ja klar🙈Aber das wäre mir dann schon Peinlich so etwas teures zur Firmung. Ich schwankte zwischen Ipad oder Apple Watch wobei ich mit einer Apple Watch mehr Freude hätte😅