Wie tells bei tellonym bekommen?

1 Antwort

Hey, du kannst auf mehreren Wegen auf deinem Profil aufmerksam machen, z.B. kannst du ihn in deinem Profil auf Instagram oder X verlinken oder in sie Story stellen inc. Verlinkung, damit man dir direkt über den Link Fragen stellen kann (vergewissere dich, dass du bei aktevierung von registriere User, nur von denen erhalten kannst, die selbst ein Account habe. Bei Link über Story, würde ich also empfehlen dies zu aktevieren.)

Sonsten kannst du durch liken bei anderen, Kommentieren oder unanonymes Tell versenden ebenso an Aufmerksamkeit kommen.

MFG: Okami

Woher ich das weiß:Berufserfahrung