Wer kriegt tells?

2 Antworten

Es ist schon verwirrend mit dem Absender Hinweis. Aber ich fürchte die Plattform ist was das angeht etwas dubios.

Leider werden dort Massenweise Botfragen verschickt, die trotzdem diesen Absender Hinweis haben. Ich sehe immer wieder dass die gleichen Fragen die ich bekomme, auch bei vielen anderen erscheinen. Ich hasse das.

Dann wurde er explizit dir geschickt. Außer er kommt vom offiziellen tellonym Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung