Wie teleportiert man sich im ETS2?

2 Antworten

Ich greif die Frage mal auf und erweitere sie auf das Update 1.41.

Dort kann ich trotz Strg+F9 nicht den Lkw absetzen. Ich kann zwar mit 0 unter das Fzg und auch mit Numpad 4, 5, 6 und 8 fliegen, aber ihn nicht absetzen. Hat jemand eine Hilfe?

LG Mathias

Redest du jetzt immer noch von Ets2 Singelplayer oder Multiplayer? Weil du kannst nur im singleplayer f9 drücken aber im Multiplayer zum Glück nicht sonst würde sich da jeder überall hinteleportieren!
Ansonsten einfach nochmal checken ob in der Konsole immer noch die beiden 1er stehen!
Bei Rückfragen einfach fragen!
LG Proloxx