Wie sucht ihr in Minecraft Netherite?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spitzhacke 50%
Betten 29%
Tnt 7%
Anderes (was?) 7%
Ich suche nie Netherite (warum?) 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spitzhacke

2-3verzauberte spitzhacken

in einer sekunden macht mam gleich viel blöcke kaputt als mit mit tnt/bett, man kann gezielter blöcke abbauen und mit einer guten ep farm und mending schnell wieder reparieren

Spitzhacke

Mit Spitzhacke einfach in alle Richtungen schwingen. Ist ja instamine.

Lategame wenn man ne richtig gute creeperfarm hat und nen sandduper nehme ich aber auch gerne TNT

Anderes (was?)

Baue eine slab auf die Lava dan kannst du darunter mit fireresistance in der Lava jungen dan kannst du durch die Lava sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spitzhacke

Einfach mit Effizienz vier wilde Kreise buddeln da findet man andauernd was betten dauern mir zu lang