wie Studentin ansprechen?

2 Antworten

bevor du mit ihr ausgehst musst du erst mal ein lockeres Gespräch mit ihr führen so dass sie auch das Gefühll hat dass du sie auch wirklich magst und nicht nur das eine von ihr willst

wenn es ein lockeres Gespräch sein sollte vielleicht irgendwo wo sie nicht bei ihren Freundinen ist und du darfst sie auf keinem Fall einschüchtern du könntest ihr einige komplimente machen

versuch sie lieber nicht irgendwie zu beeindrucken das geht meistens schief, endet peinich oder sie hält dich für den ''Angeber'' oder sowas

LG und noch viel Glück mit ihr ich hoffe da wird was draus ;)

süß :) sprich sie einfach normal an, nicht zu aufrdringlich und bloß keinen blöden anmachspruch. sag ihr, dass sie dir letztes semester schon aufgefallen ist, und ob sie mal lust hätte n kaffe trinken zu gehen (lass es relativ unverbindlich klingen) :) viel glück