Sind Afrohaare hässlich?

11 Antworten

Laß Dich davon bloß nicht beeinflussen. Ich wollte in jungen Jahren auch eine Frisur von einer Prominenten unbedingt haben, die ich dann auch hatte. Aber das war ein Satz mit X, die Frisur stand mir überhaupt nicht, weil ich einfach nicht der Typ dafür war. Das habe ich aber auch erst bemerkt, als es zu spät war und eine Dauerwelle bekommt man ja nicht so schnell wieder raus.

Finde Deinen eigenen Stil und wenn Du immer stolz warst auf Deine Afrohaare, ja warum denn nicht? Das bist doch Du und das sollte Dir wichtiger sein als alles andere.

Beyoncé trägt zurzeit sehr oft afro haare und es schaut richtig krass aus. Voralldingen auf ihren tour.

             - (Stars, Prominente, Rihanna)              - (Stars, Prominente, Rihanna)              - (Stars, Prominente, Rihanna)

Ninaley1987  04.11.2021, 12:29

Das ist aber keine richtige Afromähne. Sie hat die Haare erst glätten und dann nochmal locken lassen.

Nein. Ich habe auch Afro Haare und bin stolz drauf. Klar das ich manchmal auch glatte Haare haben will oder gewellt. Aber du solltest deinen eigenen Style finden den du magst. Und schäme dich nicht ( falls du das tust ). Du bist so toll wie du bist sei dir da Mal sicher!!

Ich hoffe das ich die geholfen habe

LG Amenia

Kramishaa
Fragesteller

nein, das ist ja 5 Jahre her, fühle mich ganz anders und bin stolz haha

Ist doch normal, dass man im Laufe der Zeit unterschiedliche Stile schön findet.

Wenn du mit der Zeit glatte Extensions und sowas immer schöner findest, kannst du sie doch ausprobieren. Und stolz auf Deine Neugierde und Experimentierfreude sein. Stolz auf dich selbst kannst du eh immer sein. :-)

Afrohaare sind wunderschön. Denke nur mal an die vielen hübschen und sehr kunstvoll geflochtenen Frisuren. :-)