Wie Stopper aus Ikea "Pax" Schrank ausbauen?

1 Antwort

Ich habe mir den Paxschrank mit den Schiebetüren bei Ikea angesehen, bzw. die Montageanleitungen. leider ist mir nicht ganz klar, welches Teil der Stopper ist. Klick einfach den Link an, such dir einen Schrank mit Schiebetür aus, klick den an und geh dort auf der rechten Seite runter zu "montageanleitung Downloads. Dort findest du die Anleitungen als PDF und kannst so sehen, welches das störende Teil ist und wie man es entfernen kann.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19086/?cid=YPahEyaoU5JBksNdSpJLLL8mKPg1MB