Wie stellt man ein, dass jemand nicht mehr einfach so im AppStore was kaufen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store

Dort auf jeden Fall "In-App-Käufe" deaktivieren und ggf. auch "Apps installieren", wodurch man aber vermutlich gar keine Apps mehr laden kann.

Dann zurück zu "Beschränkungen", auf "Einstellungen für Bildschirmzeit sperren" tippen und einen Code erstellen, welchen nur du und deine Mutter kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten