Wie stellt man die Warnmeldung bei angeblich unsicherer Website ab?

1 Antwort

Diese Meldung kommt, da die Website entweder kein oder ein falsches ssl Zertifikat verwendet. Persönlich würde ich solche Webseiten meiden. Denn wenn man nicht in der Lage sich kostenlos ein ssl Zertifikat auszustellen, dann würde ich nicht gerne wissen zulassen die sonst nicht in der Lage sind.

abstellen kann man die bei manchen Browsern. Google einfach mal wie man bei deinem Browser ssl Warnungen etc. abstellt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium