Wie stelle ich meinem Freund meine beste Freundin vor?

3 Antworten

Hmmm vielleicht ins kino zu dritt fürs erste mal ganz kurz vorstellen (smalltalk)und beim zweiten treffen eis essen gehen und die wahrheit ans licht bringen

Hallo,

ihr könntet ein Picknick zu dritt machen. Du könntest dir ein paar Themen überlegen und, wenn wirklich peinliche Stille eintreten sollte, dann kannst du das Thema ansprechen und ihr habt schnell wieder ein paar Gesprächsthemen. Ihr könntet bei Skype nen Gruppenvideoanruf machen, wenn ihr euch wirklich nicht alle treffen könnt und so würdet ihr euch alle sehen und würdet euch kennenlernen. Ist nicht optimal am Anfang, aber im Notfall tut es das auch. Ich wünsch euch viel Spaß.

LG SarahTee

Bitte nichts zu aufwändiges wenn freundinnen sich mit mir und ner freundin treffen wollen(bin junge) wollen die was ganz großes machen dabei kenn ich die kaum :/ am besten is nach meiner erfahrung einfach von der schule abholen und draußen zsm bissl chillen