Wie stelle ich meine Items in Steam ins Showcase?

1 Antwort

Dafür musst du mindestens Steam-Level 5 sein. Dann kannst du in deinen Profileinstellungen das Showcase einstellen und dann jeweils etwas in die Kästchen reinlegen.

Level steigst du auf in dem du ein Karten-Set komplett sammelst und damit dann ein Abzeichen, einen Hintergrund und ein Emoticon craftest. Pro Set bekommst du 100 Steam-Exp.

Für Level benötigt man, glaube ich (ist länger her) 500 Exp.

thomasKrit
Beitragsersteller

Kannst du mir so eine Schritt für Schritt Anleitung geben? :D bin lv 9 , aber finde dass nicht in den Einstellungen..

Ozwald0  05.12.2015, 23:15

Ich hab grade nachgeguckt und musste doch Level 10 sein. Danach kann man die Einstellung in den Profileinstellungen wirklich nicht übersehen :)