Wie stelle ich fest ob Sie Single ist?

5 Antworten

Rede mit ihr und finde es heraus. Wenn sie glücklich vergeben ist, wird sie es dir gern bei der ersten Gelegenheit mitteilen.

Leidet sie nicht besonders unter dieser Corona-Sache, weil sie immer so gern ausgegangen ist und den Rhythmus im Blut hat? - Ach so wild ist sie gar nicht mehr. Sie verbringt jetzt einfach viel mehr Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Zum Beispiel.

Und wie gefällt es ihr in Würzburg, hat sie sich gut eingelebt? - Na ja nicht so sehr, weil sie auch fast jedes Wochenende zu ihren Freund nach Nürnberg fährt.

Wenn sie aber bei der ganzen Plauderei den Freund nicht erwähnt, dann ist es ok. Vielleicht ist sie frei und vielleicht schaut sie sich schonmal wieder um. In Wirklichkeit willst du ja gar nicht ihren offiziellen Facebook-Status wissen, sondern ob du Chancen hast. Da kann es dann passen.

Wie willst du es ohne fragen herausfinden? Du könntest ihre/n beste/n Freundin/Freund fragen, aber der wird es ihr wahrscheinlich erzählen. Du kannst natürlich auch unterschwellig beim Schreiben mit ihr Sachen in den Raum werfen, wie, „Musst du etwa mit deinem Freund los?“ wenn sie aufhört zu schreiben. Je nachdem was sie dann sagt, musst du halt improvisieren und Dinge sagen, wie „Oh, da habe ich was durcheinandergebracht“. Das ist so das einzige was ich dir raten könnte.

ChrisHerb
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hätte gleich noch die nächste Frage und würde mich sehr freuen wenn du auch diese beantworten könntest. Wie schreibe ich sie an? Mir fällt überhaupt nichts ein.

JackiedesWabern  23.01.2021, 09:23
@ChrisHerb

Achso, du hast sie noch nicht angeschrieben? Naja, wenn sie dir die Nummer gegeben hat, kannst du ja einfach mal „Test Test“ schreiben, um pseudomäßig zu schauen ob sie das ist. Wenn du sie von wo anders hast, reicht ein „Hey, ich habe deine Nummer von da und da, ich hoffe es ist okay für dich“, wenns ein Datingportal ist, einfach irgendein Kompliment.

ChrisHerb
Beitragsersteller
@JackiedesWabern

Okay, ich kenne sie daher dass sie meine Kundin war. Sie hat mich dann nach dem kauf auf einer Party angesprochen. Ich habe sie dann auf Facebook geaddet und dann 2 Jahre nichts mehr von ihr gehört. Vor kurzem haben wir beide uns in insta geaddet und ich habe ihr zum Geburtstag gratuliert.

Spioniere ihr einfach hinterher, verfolge sie auf Schritt und Tritt:

Trifft sie sich dabei mit einem Burschen, weiß du sofort, dass sie schon vergeben ist.

Trifft sie sich mit Niemanden, dann kannst du ihr sagen, dass du sie aus Liebe gestalkt hast.

Daraufhin wird sie sich romantisch in dich verlieben oder eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirken.

Woher ich das weiß:Recherche

Anrufen, Kontakt aufbauen. Dann merkst du es schon im Lauf der Zeit.

Fr49e  23.01.2021, 11:04

Frauen wollen selbstbewusste Männer und hassen schüchterne. Nichts anders ist ein alpha mann. Er ist selbstbewusst und kriegt Frauen. Schüchterne Männer gehen leer aus.

Ich empfehle Coaching vom Sascha Strack oder Dating Psychologie oder DonJon um ein alpha mann zu werden. Wenn du ein alpha mann bist spielt es keine Rolle ob sie einen freund hat, sie wird trotzdem dich nehmen, oder nur fremdgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tannibi  23.01.2021, 14:19

Ein Alpha ist man, das kann man nicht werden.

tastenmausi  23.01.2021, 09:13

Man nennt es auch "Riesenarsch" und nicht Alphamann... Auf so jemanden steht keine. Und ne wirkliche Beziehung wirst du so auch nicht bekommen.

Fr49e  23.01.2021, 09:40
@tastenmausi

Frauen wollen selbstbewusste Männer und hassen schüchterne. Nichts anders ist ein alpha mann. Er ist selbstbewusst und kriegt Frauen. Schüchterne Männer gehen leer aus.