Wie steigt man hier auf Gutefrage schneller mit den Leveln auf?

5 Antworten

Huhuu =)

Einfach Aktiv und vorallem KONSTRUKTIV schreiben. Fragen beantworten oder Allgemein Unterstützend für die COmmunity agieren.

Das is nix, worauf man mit Spam oder "Nonsins" kommentaren geiern sollte,. nur um schneller im lvl aufzusteigen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler

Mehr antworten und positives Feedback (Hilfreich, Danke) von anderen Nutzer erhalten. Die täglichen Missionen bringen auch Punkte.

Sinnvolle Fragen stellen und nützliche Antworten geben. Nicht nur etwas schreiben, weil dir danach ist oder du Punkte haben möchtest. :)

Viel antworten und liken :) einfach aktiv sein

Du musst viele Antworten schreiben.

Liebe Grüße