wie steige ich offiziell von der religion islam aus?

15 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam

Ein Rechtsgutachten (fatwa) des Fatwa-Ausschusses der Azhar, der renommiertesten Institution des sunnitischen Islam, über die Tötung von Apostaten aus dem Jahr 1978. Übersetzung des Originaldokumentes aus dem Arabischen:

Indem du die Religion wechselt !

SASCHA5020111  14.04.2021, 22:28

Lol haha diese Sache ist bei allah

Offizell, geht nicht. In einer Demokratie ist Religion Privatsache. Wenn du z.B. in einem Gesangverein angemeldet wärst,und keine Lust mehr hast, dort mitzusingen müßtest du dich dort offiziell abmedlen, damit du keine Mitgliedsbeiträge mehr bezahlen mußt. Aber da dies in deiner Religion nicht der Fall ist, mußt da gar nichts tun. "Sag zum Abschied leise Servus" wie hier jemand schrieb reicht vollkommen aus. Es geht nämlich niemanden was an, ob du eine od. keine Religionszugehörigkeit hast. Das muß man niemanden auf die Nase binden.

Du bist schon raus

Religion ist eine sache das herzen und nicht der zunge

Wenn drin kopf schon raus ist braust du vom Menschen keine Bestätigung den es ist etwas zwischen gott und dir

Du sagst zum Abschied leise Servus.