Wie steht mir das?

2 Antworten

Nicht unhöflich gemeint. Aber, da du nicht wirklich sportlich aussiehst, finde ich es steht dir nicht so gut. Da es ja gerade einen sportlichen Po usw betonen würde. Dennoch, wenn du dich damit wohl fühlst, trage es und dann ist auch alles gut 🙂

Boytogirl
Fragesteller

Wieso sehe ich nicht sportlich aus?🤔

MrGym85  01.05.2022, 07:49
@Boytogirl

Der Hintern ist nicht trainiert. Die Oberschenkel sehen auch eher normal anstatt sportlich aus. Gerade am Hintern erkenne ich das gut. Hab 20 Jahre Erfahrung in diesem Sport, da hat man ein Auge dafür. Dennoch, wenn du dich wohl fühlst, zieh einfach an.

Boytogirl
Fragesteller
@MrGym85

Naja ich gehe inzwischen seit knapp 1 Jahr ins Gym und die Oberschenkel sind durch jahrelanges Fußball trainiert, kann sein das es da einfach täuscht

MrGym85  01.05.2022, 07:59
@Boytogirl

Alles gut, wenn du dich darin wohl fühlst, zieh es doch einfach an. Finde deine Arme für eine Frau ziemlich kräftig.

Boytogirl
Fragesteller
@MrGym85

Ja liegt daran das ich auch noch ein Junge bin

MrGym85  01.05.2022, 08:13
@Boytogirl

OK, dann wünsche ich dir viel Erfolg und wenig Schmerzen bei der OP.

Hallo,

das kannst Du auf jeden Fall tragen.

Sieht gut aus soweit...