wie steht ihr zum bildertausch?

7 Antworten

Hey, (m,15)

um erstmal deine Frage zu beantworten: Finde das vollkommen legitim. Ist ja in Ordnung neugierig zu sein.

habe das selber schon öfter gemacht.

Aber

  • sei vorsichtig mit dem weitergeben von persönlichen Informationen
  • Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • Lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Find ich nicht schlimm. Und du?

Ich finde es in Ordnung sobald beide damit einverstanden sind und man sich vertraut ist es in Ordnung Mann kann das ganze ja auch auf Apps machen wo man anonym bleibt

Also finde nicht schlimm kommt drauf an was für Bilder aber, bin m/15

Nix dagegen mache es auch ab und zu

m16