Wie steht ihr zu versauten snaps und macht ihr sowas?

1 Antwort

Theoretisch kann ja jeder machen was er will, aber dann bitte nur, wenn das vorher abgesprochen wurde. Ich glaube ich spreche für 99% der Mädchen wenn ich sage, dass die ständigen Anfragen und/oder ungefragten Bilder einfach unfassbar abfucken und da niemand Lust drauf hat.

MyFoxy
Beitragsersteller

Da gebe ich dir 100% recht, ich mache es auch nur wenn es für sie okay ist

4TH3N4  03.09.2024, 17:31
@MyFoxy

Dann ist das völlig okay. Ich hab nur schon sehr weirde Gespräche gehört und von vielen Freundinnen auch schon was mitbekommen, deshalb wollte ich mal sicher gehen.

MyFoxy
Beitragsersteller
@4TH3N4

Nur ich hatte sowas leider noch nie :(

4TH3N4  03.09.2024, 22:48
@MyFoxy

Ja, wie gesagt, viele Mädchen haben das nicht so gern, besonders ungefragt. Vertrau mir, es ist nicht toll, jeden Tag Sexanfragen oder ungefragte Nacktbilder auf Snapchat zu bekommen