Wie steht ihr zu Squirting?

9 Antworten

Ich finde es toll, wenn eine Frau so unmissverständlich zeigt, dass sie kommt!

Auch beim Lecken stört mich nicht, wenn meine Partnerin squirtet - im Gegenteil!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Laura51123  17.03.2022, 22:25

Es ist ein gutes Zeichen wenn sie das macht das heißt ihr gefällt es auf jeden Fall und sie kann sich öffnen also sie vertraut dir.

Aus Erfahrung kommt es erst beim wiederholten Orgasmus. Ich mag es weil meine Freundin einen extrem starken Orgasmus mit noch einigen andern Körperlichen Reaktionen hat.

Ich denke es ist natürlich eine Fantasie und nur wenige Frauen haben es. Aber es macht Spaß für Mann und Frau

Durch Pornos als Männerfantasie gepusht.

Muss selbst für Frauen, die das haben, nicht angenehm oder mit Orgasmus verbunden sein.

Also ok, aber unpraktisch wegen der Flüssigkeit und total überbewertet. Noch mehr Druck beim Sex...

Mirarmor  15.08.2021, 22:26

Ich wünschte, die genaue Anatomie besonders der Klitoris wäre so bekannt! Und wie und wo sie sich mit Blut füllen kann und dass eine weibliche Prostata existiert!

So wie es kommt. Manchmal kommt fast nix manchmal spritzt ein bisschen raus. Ich denke das ist aber bei jedem etwas anders. Mir gefällt es.

Weibliche Ejakulation....ich mag die Pornobegriffe nicht.

Ich denke da nicht drüber nach. Gehört manchmal zum Sex.