Wie steht ihr zu Nacktheit?

16 Antworten

Schlimm ? Natürlich nicht, es sei denn dort, wo es sich nicht gehört.

Ssimone  21.07.2024, 21:04

wer bestimmt, wo es sich gehört und wo nicht?

svench  22.07.2024, 00:14
@Ssimone

Ich Denke, der Gesetzgeber und die Geselschaft bestimmt das . Das Verhalten und die Situation bestimmt ,ob es schlimm ist oder nicht. Und es Konsequenzen hat.

Ist natürlich und gut. Kann am menschlichen Körper nichts Schlimmes entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Finde es unangenehm wenn man die Person nicht kennt oder zum gut kennt also eine Person schon ewig kennt und dann nackt ist

Kommt aber auch auf die Beziehung an die man zu. Der jeweiligen Person hat

Ssimone  21.07.2024, 21:09

die situation eben

Nein. Super. Natürlich. Freiheit. Echtheit. Das sind die Begriffe, die ich damit verbinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Ist halt Natürlich normal aber zuhause