Wie steht ihr zu Männern, von denen jeder eingeschüchtert ist?

3 Antworten

Nein, ist nicht cool. Es wird einen Grund dafür geben, warum andere Menschen von dem Mensch eingeschüchtert sind und in einer Beziehung würde es einem dann wahrscheinlich genauso gehen und ich möchte keinen Freund/Partner bei dem ich das Gefühl habe ich muss aufpassen dass er nicht austickt und handgreiflich wird oder mich bedroht oder ähnliches.

Ellly4
Beitragsersteller

Aber dafür kann er doch nicht

anonym0507  16.06.2024, 18:42
@Ellly4

Sehr wahrscheinlich schon, denn in der Regel ist es das was man ausstrahlt, die Art wie man spricht oder sich bewegt/verhält, die andere Menschen einschüchtert!

Ich finds besser, wenn ich von freundlichen und herzlichen Menschen umgeben bin. Nur so lernt man neue Leute kennen und erweitert seinen Freundeskreis.

Ich kenne keine solche Person. Zudem ist „eingeschüchtert sein” mehrdeutig. Man kann aus verschiedenen Gründen von jemandes Auftreten, Fähigkeiten oder Aussehen eingeschüchtert sein.

Wer sich einer solchen Wirkung auf viele andere bewusst ist, sollte ggf. Sorge tragen, den Effekt zu minimieren, wenn möglich.