Wie steht ihr zu Hobby Horsing?
Mir persönlich macht es großen Spaß und ich mache gerne kleine Challenges mit meiner Hobby Horse Stute Lady Peanut (kurz Peanut). Ich mache auch oft Ausritte mit meiner Freundin Moosherz (wir schreiben auch gerade zusammen eine Warrior Cats Fan Fiction).
Hier ist ein Bild von Peanut:
8 Antworten
Solange es dir bzw Leuten spaß macht why not, wäre nichts für mich, aber es schadet ja auch niemanden. Deswegen mach einfach dein Ding und lass dir nix dummes einreden
Na ja mit 7 hab ich damit aufgehört, fand es zu kindisch... Heute bin ich 49 und hab die gleiche Meinung dazu wie im Alter von 7 Jahren. Aber wenn Du daran Spass hast ist das deine Sache.
Mir persönlich wäre das egal aber es gibt viele Leute die dich komplett Hänseln würden dafür. Musst du halt für dich abwägen wie wichtig dir die Meinung von anderen ist. Und ich reite zwar nicht, aber ich weiß dass viele Pferdefreunde Hobbyhorsing verachten weil es das Normal Reiten ins Lächerliche zieht. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist aber bei mir war es so dass ich als ich 12 war einfach ich selbst und richtig komisch war und ich mir dann komplett meinen Ruf auch für die Jugend zerstört habe. Daran denkt man halt nicht, aber das hat alles Folgen und eine Jugend mit wenigen Freunden macht vielen nicht aus, mir aber leider schon. Denke bitte auch daran.
Das ist schön, wenn das für dich läuft dann wünsche ich dir viel Spaß. Wollte nur dass du das auch bedenkst:)
Wichtig ist doch das es dir Spaß macht, du kommst dabei an due frische Luft und hast Bewegung, bei schlecht Wetter kannst du dir halt reitfiguren ausdenken, oder du bastelst an etwas für dein Horse, das machen ziemlich viele.
Vllt schaust du mal ob es bei euch einen Club gibt wo du Gleichgesinnte finden kannst.
Gerne, ist das selbst genäht? Wenn ja sieht das echt gut aus. 😊
So gut kann ich nicht nähen aber danke. Es ist von Amazon.
Ist schon merkwürdig, aber hey, es schadet niemanden, bedeutet Bewegung an der frischen Luft. Jeder so wie er möchte.
Ich musste mir auf der Straße mehrmals dumme Sprüche antworten. Ich habe aber nur mit den Augen gerollt und dann gelacht und gesagt: „ Soll ich lieber Bällen hinterher rennen? Würde ihnen das helfen?“ dann bin ich weiter „geritten“ und habe mich immer ein wenig stark gefühlt.