wie steht ihr zu großem Altersunterschied?

22 Antworten

Wenn es passt& wir hier nicht von einem Kind mit nem Partner reden, der gefühlt auch Opi oder Omi sein könnte, warum nicht..🤷🏼‍♂️

ich sehe keinen sinn hinter wenn menschen aus 2 ganz unterschiedlichen generationen sich "lieben" ich meine es sind beide in einer ganz anderen lebenssituation(ich rede hier jetzt von zb 20 und 50)

Ist biologisch gesehen eine sehr ungünstige Konstellation.

Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein.

Ein paar Jahre sind wohl am Günstigsten.

Über 5 bis 10 Jahre Altersunterschied fängt es an auszuwuchern in die Sinnlosigkeit.

Am Ende gehören zwei dazu und jene sollten dies selbst rausfinden können, dass es keine gute Konstellation ist.

Etwas dahingehend vorzuschreiben bringt sowieso nichts.

Man sollte auch bedenken, dass niemand unendlich alt wird.

Es kommt drauf an.

Wenn man 40 und 48 ist, ist das kein Problem. 10 und 18 hingegen ist vollkommen inakzeptabel.

Ich persönlich sehe es so es sollte im legalen Bereich sein ab 15 Jahren und sollte aus freier endscheidung sein die liebe sollte da sein und das fertauen. Aber wenn zwei dabei Bauchschmerzen haben lieber nicht das heißt aber nicht das ich so eine beziehung möchte wollte nur meine meinug dazu schreiben und hoffe es hilft einer Person