Wie steht ihr zu der Aussage?

1 Antwort

Gerade deshalb würde ich die Afd wählen !

Während Corona hat man das ganz gut gesehen.

Als Menschen aufgrund ihrer eigenen Entscheidungen ( sich z.b. nicht impfen zu lassen ) öffentlich diffamiert wurden oder während 2G, als man eine ganze Bevölkerungsgruppe einfach von allem ausgeschlossen hat. Diese Momente haben mich sehr an die NS-Zeit erinnert.

Oder ganz aktuell; das Compact-Magazin wurde zensiert, weil es nicht auf der aktuellen, politischen Linie fährt. Danke Nancy Faeser Kappa. Dort wurden beispielsweise diverse Missstände in Deutschland aufgegriffen, von denen aber niemand was hören will. Wo ist die Pressefreiheit ?

Allein das man die Afd ständig in den Dreck zieht, bzw. Afd-bashing betreibt, zeigt, dass unterschiedliche Meinungen wohl doch nicht so toleriert werden, wie man es von einer Demokratie erwartet. Alles was nicht "links" ist, ist somit automatisch rechts und "böse".

Da frage ich mich halt, welche Seite hier NS-Zustände heraufbeschwört :D

Woher ich das weiß:Recherche