Wie steht ihr momentan zu Russen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin neutral eingestellt 41%
Ich mag Russen 36%
Ich habe Russen noch nie gemocht 14%
Ich mag Russen seit dem Krieg nicht mehr 9%

8 Antworten

Ich bin neutral eingestellt

Ein einzelner Baum, macht noch keinen Wald aus!

Nur weil ein einzelner Russe einen "Fehler" macht heißt das nicht, dass jeder Russe diesen "Fehler" auch machen würde.

Ich z.B habe einen Russen in der Klasse und der ist echt nett. Ich finde deshalb, dass man neutral bleiben sollte, da jeder Mensch anders ist.

Ich mag Russen

Sicher nicht alle, weil ich nicht alle kenne und somit nicht berurteilen kann.

Ich mag Russen

Man darf nicht vergessen es ist nicht immer ein ganzes Land der Sündenbock, würden viele Russen nicht so gehirngewaschen wie sie es leider nun mal werden dann würde ein Putsch nicht lange andauern und es gäbe überhaupt keinen Putin geschweige keinen Krieg mehr.
Ich find Russen, auch wenn sie recht schroff wirken echt angenehm, ich mag ihr Land, ihre Musik, ihr Essen daran hat sich nichts geändert.

Ich mag Russen

Nur wegen einer Person kann ich ja kein ganzes Volk hassen?

Ich bin immer noch Bewunderer Russlands. Nein ich sage nicht Putins sondern Russlands.

Ich bin neutral eingestellt

Ich mag nette Menschen. Ob die aus Russland oder Italien kommen spielt keine Rolle …