Wie steht ihr dazu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Sucht entsteht oder eine die Vorstellung von Sex verzerrt ist das für mich und für sie kein Problem. Wenn man "Film" von Realität unterscheiden kann dann sind Pornos auch nicht weiter gefährlich.

Davon abgesehen ekeln wir uns beide vor Pornos, von daher ist das sowieso egal haha

Also bei uns reicht die Fantasie aus aber wir schauen uns auch getrennt Pornos auf dem Handy mal an wenn wir es uns selbst machen. Haben ein gutes Sex Leben.
finde das ist nix schlimmes dabei….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich