Wie steht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Innere Uhr ;-) 46%
Wecker :-) 38%
Werde geweckt :) 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Werde geweckt :)

Hiii,

von Mama

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Innere Uhr ;-)

Meine innere Uhr weckt mich, bei Terminen allerdings der Wecker.

Innere Uhr ;-)

Kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Jetzt im Winter geht es leider nicht ohne Wecker, das macht mir ziemlich zu schaffen. 😣

Das restliche Jahr über werde ich aber eigentlich immer vor dem Wecker wach. 🙂

Innere Uhr ;-)

Ich bin über 40 Jahre morgens um 4:00 Uhr aufgestanden, das merkt sich der Körper und weckt mich jeden Tag pünktlich auf.

Das Problem dabei ist, dass ich jetzt als Rentner gern mal länger schlafen würde, mal sehen, ob es mir irgendwann gelingt.

Werde geweckt :)

Ich werde geweckt, nachdem ich meinen Wecker ausgeschaltet habe und wie jeden Morgen einfach weiter schlafe, statt aufzustehen.