Wie starte ich ein Arena Spiel bei Call of Duty Black Ops 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist bei jedem so. Versuchs einfach ein paar mal irgendwann findest du ein Spiel.

Musst auf liga ändern oder arena ändern gehen und denn auf pro oder so stellen alle spielen in der pro Liga weil sie meinen sie wären gut

Arena suche dauert als einzelner immer lange

DieKleineErbse  01.03.2016, 06:21

bei mir findet es innerhalb von max. 2min etwas sind entweder 2 oder 4 leute

Kusnoyo
Beitragsersteller
@DieKleineErbse

Rechts bei der Spielersuche steht dann bei mir statt ein nickname " Spieler gefunden". Das jenachdem wie viele, aber sonst startet nichts egal wie lange ich warte

Kusnoyo
Beitragsersteller

Naja ich habe 20minuten gewartet