Wie stabil ist eine Switch OLD?wie viel Gewicht kann sie ab?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Muss mir keine Gedanken machen 100%
Könnte was im Bildschirm kaput sein 0%
Die ist Seher stabil 0%

2 Antworten

Muss mir keine Gedanken machen

Displays gehen normalerweise nur kaputt, wenn sie auf einen spitzen, harten Gegenstand fallen oder bei Smartphones, wenn sie unglücklich auf eine Ecke fallen.

Die Kopfhörer sind ja rundherum weich gepolstert, damit geht der Bildschirm normalerweise nicht kaputt. Außerdem sagst du ja selbst, dass der Bildschirm noch funktioniert.

Nun...

Funktioniert sie denn noch?

Frederik33213
Beitragsersteller

ja alles gut soweit aber vielleicht bringt er einfach ein bisschen übervorsichtig, weil das ja auch teuer war😅

KTM2110  06.06.2024, 00:21
@Frederik33213

Dann ist nix passiert und du brauchst dir keine Gedanken machen.

:)

Verständlich, wär ja auch ärgerlich.