Wie sprichtx man meinen Namen auf englisch aus?

6 Antworten

Wohl JEDER wird Dich "Helen" nennen, wobei die Betonung in diesem englischen Namen natürlich auf der ERSTEN Silbe liegt.

Alternativ möglich  - und näher an der deutschen Aussprache - wäre ELAINE (Betonung auf der zweiten Silbe).

Ich würde es auf Englisch helen aussprechen also dann mit dem Akzent

Wenn du dich als Helene vorstellt, sehe ich kein Problem, aber wenn du es einfacher machen willst, dann Helena oder einfach Helen.

Haha :D warun willst du deinen Namen ins Englische ändern. Wenn ein Engländer kommt ändert er doch auch nicht seinen Namen ins Deutsche. Sage ihnen “my name ist HEELEEENEEE (!!)”