Wie spricht man diese Casper Songs aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal lux lisbon wird nicht französisch ausgessprochen ! Lux Lisbon ist eine Figur aus dem film The Virgin Suicides, im film wird er lax lisbn ausgeprochen . und la rue morgue wird la rü morg ausgeprochen .Die beiden namen hat er auch schon mal in interviews erwähnt und so ausgesprochen. LG Melina

  1. Lü Liisbonn (das s wie bei Sonne)
  2. Laa Rüü Moorg'e

Das wär zumindest die französische Aussprache.

Ansonsten einfach mal bei Google Übersetzer eingeben und auf Sprachausgabe, wobei die Lux falsch ausspricht, das x müsste stumm sein.

In einem Interview hat er es Lax Lisbn (nein, da fehlt KEIN e) und La Rü Morg ausgesprochen.

Ist französisch und heißt ausgesprochen Lü Libo (des o wird durch die Nase gesprochen) und La Rü Morgü :)

Soweit ich weiß Lu Libo La Ru Morgu aber ich bin mir wirklich nicht sicher..

Wenn ich falsch liege korrigiert mich..

Lg: