wie spricht man am besten eine dame auf der strase an?

4 Antworten

Ich als Frau kann dir sagen:

Ohne dass die Frau dich nicht tatsächlich anflirtet am besten gar nicht.

Uns Frauen ist es eher unangenehm, wenn uns ein Mann anspricht, dem wir keine Signale senden. Und oft sprechen uns sogar Männer an, trotz dass wir bereits registrieren dass sie es vorhaben und absichtlich das Signal senden, dass wir nicht angesprochen werden wollen. Z.B. durch demonstratives Wegschauen, oder schneller laufen.

Es gibt also nur eine einzige Regel: Nur Frauen ansprechen, die positive Signale senden. Eine Frau die interessiert ist, wird z.B. vielleicht eher ein schüchternes Lächeln senden (Ein lediglich freundlich gemeintes; nicht flirtives Lächeln wirkt dagegen im Direktvergleich eher neutral.)

Also: Ansprechen niemals auf gut Glück.:-)

Meinst du käufliche Damen? Die sprechen im Normalfall dich an.

Andere solltest du auf der Straße nicht ansprechen, nur weil du notgeil bist. Das ist respektlos!

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Entweder: Guten Tag Madame oder Ein recht herzliches Hallöchen sehr geehrte Dame, sollte in der Regel funktionieren.

Erfolgreich sichet gar nicht. Damen lassen sich nicht anquatschen.