Wie sprecht ihr euren Piercer/Tätowierer an, wenn er das Du nicht angeboten hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gedutzt wirst, kannst du auch ohne weiteres Duzen.

Am einfachsten Du fragst sie einfach. Ich hätte jedenfalls noch nie davon gehört, dass Tättowierer oder Piercer jemanden siezen.

Calioniel
Beitragsersteller

Ne die sagen einfach automatisch du ^^ aber ich komme mir sowohl komisch vor einfach du zu sagen aber sie sagen ist auch ganz komisch

hankey  28.04.2016, 12:13
@Calioniel

Ich wage ernsthaft zu bezweifeln dass sie sich darüber aufregen, wenn Du sie im Gespräch duzt.

ich hatte damals auch ein Du angeboten bekommen