Wie spreche ich Personen von hinten an?

3 Antworten

Ich rufe bei guten Bekannten und Freunden meist "Juuuhuuuuu" plus Vornamen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Martin2161
Beitragsersteller

Meinte es eher bei Personen die man kennt, mit denen man aber nicht sehr viel Zeit verbringt

Vielleicht ist es ja nicht die Person von der du glaubst, dass sie es ist. Dann wird's peinlich..😁Aber ich würde einfach "hallo, ......." !rufen. Nicht zu laut natürlich.😉

Heeeeiiiiii!!!

Daraufhin dreht sich wohl jeder um

Zur Not rufe ich den Namen hinterher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das