Wie spreche ich das an?

2 Antworten

Hm, das geht vielen so denke ich, aber rede mit ihm mal in einem entspannten Moment....

Ness765
Beitragsersteller

Dankeee

Ich würde mir alle Punkte die du ansprechen möchtest erstmal aufschreiben um diese dann sachlich zu formulieren. Beim Essen oder so würde ich ihm sagen, dass dich etwas belastet und du deshalb gerne mit ihm reden möchtest. Ich würde versuchen klarzustellen dass du deine Gefühle und keine Vorwürfe teilen möchtest. Diese können oft missverstanden werden.

Ness765
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe🫶🏽